Falls dieser Newsletter nicht korrekt angezeigt wird, klicke bitte hier
Mera Charity Herbst 2022

⏰ NUR NOCH HEUTE BIS 14:00 UHR

Wir haben die Chance 2.500€ beim MERA Charity Herbst zu gewinnen, wenn wir es von den 6 Finalisten nun unter die ersten 3 Plätze schaffen!

Wir benötigen dringend eure Hilfe, um auch in diesen schweren Zeit unsere Projekte für Tiere in Not aufrecht erhalten zu können.

Es kostet kein Geld, nur 30 Sekunden eurer Zeit für die Abgabe eurer Stimme
❗️

Hier geht's zum Voting: 
https://bit.ly/VotingMeraFB

Bitte beachtet, dass pro E-Mailadresse nur eine Stimmabgabe zählt!

VETO Spenden-Marathon 2022

Durch die weltweiten Krisen und die ständig steigenden Kosten wird Tierschutz immer schwieriger. Gleichzeitig werden aber auch immer mehr Tiere ausgesetzt. Das bedeutet: Hungernde Streuner, Welpen und Kitten soweit das Auge reicht. Viele der Tiere leiden an Krankheiten, Verletzungen oder sind sehr schwach. Die Sterberate ist steigt.

Wir benötigen eure Hilfe, um möglichst viele Tiere auch in dieser schweren Zeit mit nahrhaftem Futter stärken zu können.

130 Tierschutzvereine sind angetreten, einen Platz unter den ersten 30 zu erreichen. Denn nur einer dieser Plätze ermöglicht die sichere Teilnahme am diesjährigen VETO Spenden-Marathon.

Bitte helft uns mit der Abgabe eurer Stimme und vote jetzt❗️

Hier geht es zum Voting: 
https://www.spendenmarathon-tiere.de/voting/?vote=127

Nur mit euren Stimmen schaffen wir es, am diesjährigen VETO Spenden-Marathon teilzunehmen und unsere Schützlinge weiterhin gut zu versorgen!

⏰ Das Voting läuft noch bis zum 10.10.2022 um 00:00 Uhr.

Zusammen schaffen wir mehr!

Wir möchten uns ganz herzlich für eure überragende Unterstützung bedanken! Denn nur Dank euch können wir das Leben so vieler Tiere in Not schützen und verbessern. 

Euer Look Tierschutzverein

IMPRESSUM
Look-Tierschutzverein Deutschland e.V. | Laukamp 17 | D – 22417 Hamburg
Fax : +49 (0) 8134 - 55 78 778 | E-Mail: info@look-tierschutzverein.de

Wir hoffen natürlich, dass du Interesse am Inhalt dieses Newsletters hast. Solltest du in Zukunft keine E-Mails dieser Art mehr von uns bekommen wollen, dann kannst du dich jederzeit aus unserem Verteiler ABMELDEN

.