TEILNAHMEBEDINGUNGEN Verlosung

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Teilnehmer die folgenden Teilnahmebedingungen: Veranstalter des Gewinnspiels ist Look Tierschutzverein Deutschland e. V., Laukamp 17, 22417 Hamburg

1. Registrierung/Teilnahme
Für die Teilnahme an der Ziehung sind mindestens sämtliche Daten, die vom Formular als Pflichtfeld angegeben sind, anzugeben. Die Verantwortung für Änderungen dieser Daten, insbesondere der Adresse und der E-Mail-Adresse, liegt beim Teilnehmer.

2. Teilnahmeberechtigte
Teilnahmeberechtigt sind alle unbeschränkt geschäftsfähigen Personen, die zum Zeitpunkt der Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet haben. Sämtliche Mitarbeiter vom Veranstalter sind von der Teilnahme an dem Gewinnspiel ausgeschlossen. Ausgeschlossen von der Teilnahme sind ebenso gewerbliche Nutzer und nicht natürliche Personen.

Die mehrfache Teilnahme einer Person pro Tag ist nicht erlaubt. Mehrfachregistrierungen können vom Veranstalter nach Kenntniserlangung jederzeit gelöscht werden und der Teilnehmer kann insgesamt vom Gewinnspiel ausgeschlossen werden.

3. Sonstige Bedingungen der Teilnahme
Die Teilnahme ist nur per Internet möglich. Die Teilnahme hängt in keiner Weise von dem Erwerb von Leistungen von Look Tierschutzverein Deutschland e. V. ab. Durch die Teilnahme am Gewinnspiel erklärt der Teilnehmer sein Einverständnis mit den Regeln des Gewinnspiels. Die Teilnahme ist innerhalb der im Gewinnspiel angegebenen Zeiten, oder bis zu einem spätestens bestimmten Zeitpunkt möglich.

4. Gewinnermittlung & Teilnahmefrist
Jede Woche besteht eine neue Chance auf einen Gewinn. Das Gewinnspiel läuft vom 28. November bis 31. Dezember 2021, wobei jede Woche, sowie zusätzlich der 06.12.2021 und 24.12.2021 ein eigenes Gewinnspiel darstellt und eigene Preise, unabhängig voneinander vergibt. Die Teilnahmefrist beginnt jeweils um 00:00 Uhr des Tages und endet um 23:59 Uhr. Die Ziehung des Gewinners erfolgt unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Der Gewinner wird per Zufallsziehung ermittelt.

5. Gewinn
Insgesamt werden 6 Gewinne vergeben, wobei jede Woche, sowie der 06.12.21 und 24.12.21 einen Gewinn darstellt, der erst am entsprechenden Tag bekanntgegeben wird. Die Gewinner werden innerhalb von vier Wochen nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt.

6. Übermittlung der Gewinne
Der Gewinn wird über die Sponsoren oder über den Look Tierschutzverein Deutschland e. V. versandt.

Ein Anspruch auf Barauszahlung des Gewinns besteht nicht. Der Gewinnanspruch ist nicht übertragbar. Ein Umtausch sowie Mängelgewährleistungsrechte bezüglich des Gewinns sind ausgeschlossen.

Die Bekanntgabe des Gewinners erfolgt ohne Gewähr. Der Teilnehmer ist damit einverstanden, dass im Falle eines Gewinns sein Name (Vorname/Kürzel Nachname) auf Social Media Kanälen sowie auf der Website der Look Tierschutzverein Deutschland e. V. veröffentlicht werden.

7. Beendigungsmöglichkeiten
Der Veranstalter kann zu jedem Zeitpunkt ohne Vorankündigung und Abgabe von Gründen das Gewinnspiel abbrechen oder beenden. Von diesem Recht kann der Veranstalter insbesondere dann Gebrauch machen, wenn eine ordnungsgemäße Durchführung des Gewinnspiels aus technischen oder rechtlichen Gründen nicht mehr möglich sein sollte. In solchen Fällen hat der Look Tierschutzverein Deutschland e. V. zudem das Recht, das Gewinnspiel nach seinem Ermessen zu modifizieren.

8. Datenschutz
Für die Teilnahme am Gewinnspiel ist eine Angabe von personenbezogenen Daten erforderlich. Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel erklärt sich der Teilnehmer damit einverstanden, dass der Veranstalter personenbezogene Daten für die Dauer und zum Zwecke der Durchführung und Abwicklung des Gewinnspiels speichert. Der Veranstalter ist berechtigt, die Daten an Dritte, welche mit der Durchführung und Abwicklung des Gewinnspiels beauftragt sind oder werden zu diesem Zwecke weiterzuleiten. Im Falle eines Widerrufs wird der Teilnehmer vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

Die detaillierte Datenschutzerklärung kann unter Datenschutzerklärung eingesehen werden.

Facebook und Instagram stehen mit diesem Gewinnspiel in keinerlei Verbindung. Facebook und Instagram sind keine Ansprechpartner für das Gewinnspiel. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

9. Rechtsweg und Haftung
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Veranstalter haftet nicht für einen verloren gegangenen, beschädigten oder verspätet zugegangenen Gewinn, insbesondere sind Gewährleistungsansprüche bei Sach- und/oder Rechtsmängel ausgeschlossen.

Der Look Tierschutzverein Deutschland e. V. haftet nur für Vorsatz oder grob fahrlässiges eigenes Verhalten oder vorsätzlich oder grob fahrlässiges Verhalten ihrer Erfüllungsgehilfen sowie vorsätzlich oder grob fahrlässig verletzte Kardinalspflichten. Dies gilt nicht für Schäden bei der Verletzung von Leben, Körper und/oder Gesundheit.

Diese Teilnahmebedingungen sowie alle sich daraus ergebenden Rechtsverhältnisse unterliegen ausschließlich dem Recht der Bundesrepublik Deutschland, soweit kein anderer ausschließlicher Gerichtsstand gesetzlich vorgeschrieben ist. Sollten einzelne Bestimmungen dieser Teilnahmebedingungen ungültig sein oder werden, bleibt die Gültigkeit der übrigen Teilnahmebedingungen hiervon unberührt.

10. Salvatorische Klausel
Sollte eine Bestimmung der Teilnahmebedingungen unwirksam sein oder werden, so bleibt die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen hiervon unberührt. Veranstalter und Teilnehmer sind in einem solchen Falle verpflichtet, an der Schaffung von Bestimmungen mitzuwirken, durch die ein der unwirksamen Bestimmung wirtschaftlich möglichst nahekommendes Ergebnis erzielt wird.

Hamburg, den 29.11.2021

PayPal: info@look-tierschutzverein.de