BLIND SPOT Kandidaten

Raus aus dem toten Winkel, rein ins Spotlight!

Zu alt, zu krank, zu ängstlich oder einfach nur die falsche Farbe: Es gibt viele Gründe, warum Hunde aus dem Auslandtierschutz übersehen werden.

Trotz aktiver Bewerbung erhalten sie keine Chance auf ein liebevolles Zuhause – sie passen nicht in die Norm, geraten in Vergessenheit, verschwinden in der Bedeutungslosigkeit. Kurzum: Sie sind und bleiben unsichtbar.

Mit unserem Projekt „BLIND SPOT – Kein Hund wird vergessen“ wollen wir das ändern. Blindspot ist Englisch und bedeutet „toter Winkel“. Aus diesem holen wir die Hunde heraus und geben ihnen ein Sprungbrett.

Du hast kein PayPal? Spende gerne per Banküberweisung! Bitte immer den Verwendungszweck mit angeben: BLINDSPOT

Dolly - 3 Jahre

Ihr fehlt das Vertrauen zu Menschen

Dolly zeigt sich Katzen und Artgenossen gegenüber aufgeschlossen und verspielt. Für das Vertrauen gegenüber Menschen benötigt Dolly jedoch noch Zeit. Im Tierheim konnten kaum Erfolge erzielt werden. Wir möchten daher Dolly die Chance geben im BLIND SPOT Projekt Vertrauen aufzubauen.

Spende jetzt für Dolly, damit sie am Projekt teilnehmen kann!

Woody - 2 Jahre

So unglücklich im Shelter wie kein anderer

Seit Woody im Shelter ist, leidet er wie kein anderer. Denn er braucht Menschen, die ihn artgerecht beschäftigten, um glücklich zu sein. Das ist im Alltag des Tierheims nicht möglich. Da Woody noch nie eine ernsthafte Anfrage erhalten hat, soll er mit dem BLIND SPOT Projekt nun eine Chance erhalten.

Ruby - 2 Jahre

Übernimmt die Verantwortung für ihre Menschen

Ruby übernahm in ihrem Zuhause schnell die Verantwortung und zeigte das durch problematisches Verhalten. Im BLIND SPOT Projekt lernt und übt sie die Regeln für das Zusammenleben mit Menschen neu und bekommt damit die Chance auf das Leben in einem anderen Zuhause.