Tierschutzverein Hamburg
Angebot anfordern
X
Spendenkonto
Look-Tierschutzverein Deutschland e.V.
Hamburger Volksbank eG
IBAN: DE86201900030007026005
BIC: GENODEF1HH2

Look mal ... it´s Valentine!


Look mal ... it´s Valentine!

Jetzt helfen!

Unsere Vierbeiner verzichten auf Blumen, Pralinen und Co. – aber nicht auf einen vollen Futternapf!
Entscheide ob du eine Patenschaft abschließen möchtest oder deinen Valentinsschatz mit einer Spende unterstützt.

Falls du per Bank spendest verwende bitte den folgenden Verwendungszweck:
V-(Name des Tieres)

Spendenkonto Look e.V.
Hamburger Volksbank eG
IBAN: DE86 201 9000 3000 70 26 005
BIC: GENODEF1HH2

Im Namen unserer Schützlinge sagen wir im Voraus DANKESCHÖN!

Bitte lese dir auch unsere Patenschaftsvereinbarung durch:

Patenschaftsvereinbarung
Patenschaftsvereinbarung





Noomi

Die Staffhündin kam neulich mit ihrem Nachwuchs zum Weidenhof. Als Vermehrerhündin trägt sie nicht nur ihre Narben auf dem Körper.
Noomi ist seelisch gebrochen und schöpft langsam wieder Vertrauen. Um ihre Welpen kümmert sich die Mama sehr liebevoll.

Patenschaft abschließen:
Zum Patenschaftsantrag
Zum Patenschaftsantrag


Oder spenden:


Dein Spendenbetrag:




Crooked

Crooked wurde schwer verletzt auf der Straße in Athen gefunden. Er litt unter Rhinotracheitis und einen Calici-Virus, der die Papillen auf seiner Zunge befiel hat. Das war sehr schmerzhaft für ihn wenn er fressen musste. Angesichts seines hohen Alters und seiner Felv Diagnose ist es für ihn schwer, sich vollständig zu erholen. Crooked ist auf einer Langzeitpflegestelle in Athen.

Patenschaft abschließen:
Zum Patenschaftsantrag
Zum Patenschaftsantrag


Oder spenden:


Dein Spendenbetrag:




Bingo

Bingo und seine zwei Brüder kamen als Welpen zu Anna. Sie waren in einem Beutel eingeschnürt, den Anna am Fluss fand.
Bingo ist ein Hund mit Handicap. Durch eine Spendenaktion konnten wir für Bingo einen Rolli bauen mit dem er sich so langsam anfreunden konnte. Voller Hoffnung suchen wir ein passendes Zuhause für ihn.

Patenschaft abschließen:
Zum Patenschaftsantrag
Zum Patenschaftsantrag


Oder spenden:


Dein Spendenbetrag:




Calista

Die ca. 5 jährige Katze Calista war eine sehr lange Zeit mit einem schlecht verwachsenen Bruch unterwegs. Als unsere Tierschützerin sie vorfand und dem Tierarzt vorstellte konnte ihr Bein nicht mehr gerettet werden. Alles war voller Eiter. Calista befindet sich auf einer Pflegestelle und wir hoffen einen Dosenöffner zu finden.

Patenschaft abschließen:
Zum Patenschaftsantrag
Zum Patenschaftsantrag


Oder spenden:


Dein Spendenbetrag:




Sein ganzes bisheriges Leben verbrachte unser Senior in einer alten verrosteten Tonne. Bobbi war ein Kettenhund. Als er von Joachim gerettet wurde war sein Fell sehr stark verfilzt. Unser Opi leidet an Arthrose und benötigt daher immer seine Medikamente.

Patenschaft abschließen:
Zum Patenschaftsantrag
Zum Patenschaftsantrag


Oder spenden:


Dein Spendenbetrag:




Jose

Jose wurde vor kurzem gerettet. Ein Auto hatte ihn angefahren, was täglich in Athen vorkommt. Unsere Tierschützerin fand in schwer verletzt vor. Joses Schädel und Kiefer waren gesprungen.

Patenschaft abschließen:
Zum Patenschaftsantrag
Zum Patenschaftsantrag


Oder spenden:


Dein Spendenbetrag:




Fiona

Fiona wurde unter furchtbaren Verhältnissen gerettet. Die ca. 2012 geborene Hündin hatte sich schon aufgegeben. Unsere Maus ist krebskrank und hat Leishmaniose. Wir würden uns über Paten oder Spender sehr freuen. Fiona benötigt regelmäßig ihr Milteforan.

Patenschaft abschließen:
Zum Patenschaftsantrag
Zum Patenschaftsantrag


Oder spenden:


Dein Spendenbetrag:




Pipi

Pipi wird dauerhaft entstellt bleiben. Sie erlitt einen Kieferbruch. Wir suchen liebe Paten für Pipi damit wir weiterhin die medizinische Versorgung und die Pflegekosten gewährleisten können.

Patenschaft abschließen:
Zum Patenschaftsantrag
Zum Patenschaftsantrag


Oder spenden:


Dein Spendenbetrag:




Ronie

Der ca. 9 Jahre alte Ronie verbrachte sein ganzes Leben im Shelter. Beide seiner Brüder haben ein Zuhause gefunden – er nicht. Sei ein Schatz und nimm teil an Ronies Leben. Denn wer will schon einen schwarzen alten Hund :-(

Patenschaft abschließen:
Zum Patenschaftsantrag
Zum Patenschaftsantrag


Oder spenden:


Dein Spendenbetrag:




D.J.

D.J. wird von unserer Tierschützerin in Athen sehr versorgt wodurch er als Straßenkater ein Alter von 7 Jahren erreicht hat. Leider mussten ihm neulich fast alle Zähne gezogen werden, da er keine Nahrung zu sich nehmen konnte.

Patenschaft abschließen:
Zum Patenschaftsantrag
Zum Patenschaftsantrag


Oder spenden:


Dein Spendenbetrag:




Luna

Luna würde sich auch über Paten sehr freuen. Die Dame leidet an Leishmaniose und ihre Vermittlungschancen stehen deswegen nicht so gut. Luna benötigt täglich ihre Medikamente.

Patenschaft abschließen:
Zum Patenschaftsantrag
Zum Patenschaftsantrag


Oder spenden:


Dein Spendenbetrag:
  zur Kasse >>0 Artikel