Lieber Tierfreund,

aufgrund der aktuellen Situation rund um die Corona-Pandemie ist auch unsere Arbeit als Tierschutzverein beeinträchtigt. Wir wissen nicht, wann die Tiere ausreisen können, und halten uns natürlich an die vorgegebenen Richtlinien der Bundesregierung zur Eindämmung des Virus.

Aus diesem Grund kann es momentan zu langen Wartezeiten kommen. Auch wir müssen die Situation dabei täglich neu bewerten und können keine festen Voraussagen machen. Daher bitten wir dich, bei der Adoption deines neuen Vierbeiners etwas Geduld mitzubringen.

Uns ist bewusst, dass du deinen Schützling so schnell wie möglich bei dir haben möchtest, und wir setzen alles daran, dies zu realisieren. Mit deiner Bereitschaft hilfst du uns dabei schon jetzt ungemein, diese unsichere Zeit gemeinsam zu überbrücken. Insbesondere Streuner leiden durch Ausgangssperren, fernbleibende Touristen und mangelnde Futterversorgung am meisten unter der Krise – und sind mehr denn je auf unsere Hilfe angewiesen.

Tierischen Dank für deine Unterstützung!

Wir sind klein bis mittelgroß (< 50 cm)

Kleine Damen ganz groß

Hündinnen

Kleine Damen ganz groß

Auf die Größe kommt es nicht an!

Rüden

Auf die Größe kommt es nicht an!

Wir sind groß ( >50 cm)

Stattliche Burschen.