Fressnapf Östringen

Familie Kohn engagiert sich mit Herzblut für den Tierschutz. Wir sind den Hundeeltern von sechs Fellnasen mehr als nur dankbar.

Durch eure Hilfe und euren Einsatz helft ihr Tieren in Not und noch viel mehr!

Wer viel Wert auf ein to geschultes und freundliches Personal Wert legt, sollte den Fressnapf in Östringen besuchen.

SENARO Immobilienverwaltung

Die Immobilienverwaltung mit einem großen Herz für Tiere! SENARO ist für Eigentümer und Mieter voller Tatendrang da. Ganz besonders engagiert sich die Immobilienverwaltung für viele kleine und große Fellnasen, mit denen das Leben es bisher leider nicht so gut meinte. Das SENARO Team unterstützt viele unserer Spendenaktionen und ist Pate von Hundeopa Papous.

Wir danken euch für so viel Vertrauen und eure Treue!

Beerenweine

Das sympatische Team von Beerenweine und Look haben sich auf der Veggie World in München kennengelernt. Seither unterstützt der Hersteller von edlen und veganen Tropfen unseren Tierschutzverein. Wir sind sehr dankbar und gemeinsame Aktionen bereiten uns immer wieder Freude!

Danke an das ganze Team!

ChillChoc

Unser Kennenlernen war genauso entspannend wie der ChillChoc Edelkakao. Das chillige Team begleitet unseren Verein nun schon seit längerem und ist bei vielen Aktionen mit dabei. Die Zusammenarbeit ist Spitze und wir danken euch für euren Support!

Tierischen Dank an das ganze Team!

Xycons GmbH & Co. KG

Von ganzem Herzen ein großes Dankeschön an das ganze Xycons Team. Die Online-Shop Spezialisten unterstützen unsere Tierschutzarbeit unentgeldlich. Somit können wir das gesparte Geld Tieren in Not zukommen lassen.

Ihr seid KLASSE!

TRACKDOG

TRACKDOG ist ein GPS Verleih Service für frische Hundeeltern, die ihren Hund bestmöglichst absichern wollen. Gerade in den ersten Wochen passiert es immer wieder, dass Hunde entlaufen.

TRACKDOG bietet drei verschiedene Pakete mit unterschiedlichen Laufzeiten an. So kann das GPS Paket auch für den Urlaub genutzt werden. Keine Abo Gebühren, keine App notwendig.

Übrigens: Unsere Tierschutzpartner statten alle Hunde mit einem Tierschutzpaket aus und werden nur so den neuen Hundeeltern übergeben.

Ruffwear

Der Spezialist für qualitativ hochwertige Hundeartikel zeigt sein Können nicht nur mit seinem vielseitigen Sortiment, sondern engagiert sich auch für den Tierschutz.

Wir möchten uns ganz herzlich bei der Firma Ruff Wear und seinem stets netten und gut gelaunten Team für die dauerhafte Unterstützung unsers Vereins bedanken!

Accapi Limited
Tanfield Lea Business Centre, Stanley, Co.Durham, DH9 9DB, UK

Glonntal Realschule

Ein riesiges Dankeschön geht an die Schüler und Schülerinnen der Realschule in Odelzhausen. Beim Spendenlauf 2018 erzielten die sportlichen Schüler eine Summe von 920 Euro, die sie unserem Verein übergaben.

Für eure tolle Leistung und Engagement ziehen wir den Hut! Auch im Namen der Tiere möchten wir Danke sagen!

Heaven SPA Dachau

Heilpraktikerin Claudia Koch wurde von uns ausgezeichnet für eine "tierisch gute Entsorgung" ihrer Blutegel, die regelmäßig in ihrer Praxis zum Einsatz kommen.

Darüber hinaus unterstützt sie aktiv unseren Verein und dafür möchten wir sowie unsere Schützlinge Danke sagen!

Kanzlei Andreas Egglseder

Ein herzliches Dankeschön geht an die Kanzlei Egglseder in Olching. Herr Andreas Egglseder steht unserem Verein immer gerne mit Rat und Tat zur Seite. Auch um die jährliche Steuer wird sich sehr sorgfältig gekümmert.

Danke an das ganze Team für die Unterstützung!

Volksbank Dachau

Volksbank Raiffeisenbank Dachau eG

Sudetenlandstraße 75 85221 Dachau

Wir, der Look-Tierschutzverein Deutschland e.V., möchten Ihnen ein ganz großes DANKESCHÖN, auch im Namen aller Tiere, aussprechen.

Wir schätzen Ihr soziales Engagement sehr und freuen uns über Ihre Unterstützung.

Die Leckorter GmbH

Die Leckorter GmbH ist ein modernes und tierfreundliches Dienstleistungsunternehmen. Herr Andreas Löbbecke ist Fachmann für die Ursachensuche bei Rohrbrüchen, Feuchtigkeitsproblemen und Schimmelbildung.

Vielen lieben Dank an Herrn Andreas Löbbecke für die Unterstützung. Ein tierisch freundliches Unternehmen das eure Häuser ganz genau unter die Lupe nimmt.