Niemandstiere

Ein guter Start in die Zukunft Dank deiner Spende!

Schaue dir das Video an und erfahre wie du Niemandstieren ganz einfach helfen kannst.

Hier noch eine kleine Hilfe:
Graue Buttons sind inaktiv, weil entweder diese Spende nicht benötigt wird oder bereits gespendet wurde.

Button Name: Spende 15 Euro und taufe ein Niemandstier!
Button Wurm: Spende 15 Euro für Parasitenschutz!
Button Spritze: Spende 15 Euro für eine Impfung!
Button Labor: Spende 20 Euro für eine Untersuchung beim Tierarzt!
Button Jokerkarte: Hier suchen wir einen oder mehrere Spender (je 20 Euro) für einen individuellen Bedarf!

WICHTIGER HINWEIS!
Nach eurer PayPal Transaktion werdet ihr auf unsere Danke-Seite weitergeleitet. Den Button deaktivieren wir schnellstmöglich nach Eingang eurer Spende. Bei doppelter Spendenbuchung weisen wir die Spende einem anderen Tier zu.

363 - Neu im Shelter!

Mädchen - 5 Monate - Griechenland

Name: Faye

Es sind vier neue Welpen ins Amos Shelter eingezogen! Die etwa fünf Monate alten Schwestern suchen schon ganz bald ein eigenes Zuhause. Doch zuvor benötigt sie alle einen Namen und ihre medizinische Erstversorgung.

Unterstützt du Anna dabei?

366 - Aus dem Unwetter gerettet

Junge - 5 Monate - Griechenland

Name: Stormy

Vor einiger Zeit fegte ein Unwetter über Griechenland schonungslos hinweg. Unsere Tierschützerin Tonia entdeckte zu dieser Zeit diesen jungen Kater, der den orkanartigen Winden schutzlos ausgeliefert war. Keine Frage, dass Tonia das Kätzchen sicherte und in ihre Obhut nahm.

Hilfst du Tonia jetzt bei der Erstversorgung des Katers?

373 - Erst wenige Tage alt!

Meine Geschichte

Vor einer Kirche in Tirnavos wurde ein Karton entdeckt, indem sich sieben kleine Welpen befanden. Mit verschlossenen Augen waren die erst wenige Tage alten Welpen völlig hilflos. Glücklicherweise wurde unsere Tierschützerin Anna umgehend kontaktiert. Sie brach sofort auf, um die Welpen entgegen zu nehmen und sie mit Milch zu versorgen. In den nächsten vier Wochen benötigen die Welpen nun alle drei Stunden Milch.

Hilfst du Anna bei der Erstversorgung des Mädchens? Mit dem Button Jokerkarte kannst du 2x für Aufzuchtmilch spenden.

374 - Erst wenige Tage alt!

Meine Geschichte

Hilfst du Anna bei der Erstversorgung des Jungen? Mit dem Button Jokerkarte kannst du 2x für Aufzuchtmilch spenden.

367 - Bereit zu sterben

Mädchen - 10 Monate - Griechenland

Name: Gina

Unsere Tierschützerin Tonia entdeckte dieses Mädchen schon vor längerer Zeit. Sie stand gerade an einer stark befahrenen Straße und wollte sie überqueren. Tonia reagierte blitzschnell und sicherte das Kitten, bevor es verunglücken konnte. Da sie lange mit den Folgen einer Unterernährung und Durchfall zu kämpfen hatte, stellen wir euch das Mädchen erst jetzt vor.

Hilfst du Tonia bei der Erstversorgung des Mädchens?

375 - Erst wenige Tage alt!

Meine Geschichte

376 - Erst wenige Tage alt!

369 - Schwer verletzt gefunden

Mädchen - 5 Monate - Griechenland
Meine Geschichte

Unsere Tierschützerin Marianna fand dieses Mädchen schwerverletzt nach einem Autounfall. Sie hatte einen gebrochenen Kiefer, Verletzungen der Augen und neurologische Probleme. Nach einer langen Zeit in der Tierklinik geht es dem Kätzchen bereits viel besser und wünscht sich nun vor allem einen Namen und eine medizinische Erstversorgung.

Unterstützt du Marianna dabei?

377 - Erst wenige Tage alt!

Meine Geschichte

Hilfst du Anna bei der Erstversorgung des Mädchen? Mit dem Button Jokerkarte kannst du 2x für Aufzuchtmilch spenden.

378 - Erst wenige Tage alt!

371 - Aus auswegloser Situation gerettet

Junge - 5 Monate - Griechenland
Meine Geschichte

Unsere Tierschützerin Marianna hat vor einiger Zeit eine Katzenkolonie entdeckt, in der die meisten der Katzen unkastriert, unterversorgt und krank sind. Diesen blinden jungen konnte Marianna nicht seinem ausweglosem Schicksal überlassen und nahm ihm zusammen mit seinem besten Freund mit zu sich.

Hilfst du Marianna bei der Erstversorgung des blinden Katers?

379 - Erst wenige Tage alt!

380 - Mitten auf der Straße gesichert

Junge - 4 Wochen - Griechenland
Meine Geschichte

Unsere Tierschützerin Anna war gerade auf den Weg in die Berge. Sie wollte sich zwei Tage etwas entspannen. Doch plötzlich lief dieser kleine Rüde mitten auf der Straße herum. Anna stoppte ihr Auto und sicherte den Welpen sofort. Sie blickte sich suchend um. Doch nirgends waren weitere Geschwister oder die Mutter zu sehen. Jemand musste ihn in dieser verlassenen Gegend ausgesetzt haben, um ihn qualvoll sterben oder überfahren zu lassen. Da er bereits erste Anzeichen von Flüssigkeitsmangel zeigte, lag das bereits einige Tage zurück...

Hilfst du Anna bei der Erstversorgung des Rüden?

372 - Aus auswegloser Situation gerettet

Junge - 3 Monate - Griechenland

Name: Chester

Unsere Tierschützerin Marianna hat vor einiger Zeit eine Katzenkolonie entdeckt, in der die meisten der Katzen unkastriert, unterversorgt und krank sind. Diesen Jungen mit seinen verfaulten Zähnen konnte Marianna nicht seinem ausweglosem Schicksal überlassen und nahm ihm zusammen mit seinem besten Freund mit zu sich.

Hilfst du Marianna bei der Erstversorgung des blinden Katers?

370 - Zur richtigen Zeit am falschen Ort

Junge - 6 Monate - Griechenland

Name: Luan

Die Freundin unserer Tierschützerin Anna entdeckte diesen jungen Rüden in ihrer Nachbarschaft. In dieser Gegend leben große Straßenhunde, die keine weiteren Hunde dulden und ihr Revier verteidigen. Wäre er nicht Annas Freundin über den Weg gelaufen, hätte er sterben können. Im Shelter ist der kleine Kerl nun in Sicherheit und wartet auf einen Namen und auf ein Zuhause für immer.

Hilfst du Anna bei der Erstversorgung es jungen Rüden?