Niemandstiere

Ein guter Start in die Zukunft Dank deiner Spende!

Schaue dir das Video an und erfahre wie du Niemandstieren ganz einfach helfen kannst.

Hier noch eine kleine Hilfe:
Graue Buttons sind inaktiv, weil entweder diese Spende nicht benötigt wird oder bereits gespendet wurde.

Button Name: Spende 15 Euro und taufe ein Niemandstier!
Button Wurm: Spende 15 Euro für Parasitenschutz!
Button Spritze: Spende 15 Euro für eine Impfung!
Button Labor: Spende 20 Euro für einen MIttelmeer- oder Giardientest!
Button Arztkoffer: Hier suchen wir zwei Spender (je 35 Euro) für eine Kastration. Bei Katzen wird nur ein Spender benötigt.

WICHTIGER HINWEIS!
Bitte wartet unbedingt bis ihr auf unsere Danke-Seite weitergeleitet werdet, nach eurer PayPal Transanktion. Nur dann wird der Button deaktiviert. Bei doppelter Spendenbuchung weisen wir die Spende, nach unserem Ermessen, einem anderen Tier zu.

139 - In einer Tüte entsorgt

Junge - 1 Monat - Griechenland
Meine Geschichte

Das kleine Babykätzchen wurde in einer Tüte einer Luxusmodekette vor einer Mülltonne abgestellt. Der Kleine fipte jämmerlich um sein Leben... Es war wie ein Wunder, dass er rechtzeitig gefunden und gerettet werden konnte.

Bitte helft unserer Tierschützerin Ioanna mit den Kosten für seine Versorgung. Über die Buttons Labor und Kastration kann für dringend benötigtes Kittenfutter gespendet werden.

140 - Ins Shelter spaziert

Mädchen - 3 Monate - Griechenland
Meine Geschichte

Dieses kleine Welpenmädchen hat ihr Schicksal selbst in die Hand genommen und kurzerhand vor dem Eingang vom Amos Shelter auf die Ankunft eines Menschen gewartet. Als die Tierschützerin Anna auf die Hündin aufmerksam wurde, öffnete sie das Tor und sie ging neugierig und schwanzwedelnd hindurch.

Wer unterstützt unsere Tierschützerin Anna bei der Erstversorgung des Mädchens?

136 - Aus dem Automotor gerettet

Junge - 10 Wochen - Griechenland
Meine Geschichte

Dieser kleine Junge hatte sich – wie sehr viele Kitten in Südeuropa – aus Angst in einem Automotor verkrochen. Tonia unsere Tierschützerin aus Saloniki war zum Glück gerade in der Nähe, sonst wäre er jetzt wohl tot... Der Kleine ist stattdessen nun in Sicherheit.

Hilfst du uns bei der Erstversorgung des Jungen? Mit dem Button Labor kann für Kittenfutter gespendet werden.

135 - Ausgesetzte Zwillingskitten

Junge - 6 Wochen - Griechenland

Name: Sunny

Dieses kleine Kitten wurde zusammen mit seiner Zwillingsschwester in einer Kolonie kastrierter Katzen ausgesetzt. Beide tobten und spielten hier fast unbeschwert. Doch eines Tages verschwand die Schwester spurlos. Unsere Tierschützerin Lia hat eigentlich keine Kapazitäten mehr für weitere Kitten. Doch bevor auch dem Jungen etwas zustoßen konnte, nahm sie ihn mit zu sich in die Wohnung.

123 - Bei der Tierschützerin ausgesetzt

Name: Tommy

Unsere Tierschützerin Zoey ist Meisterin im Katzen einfangen und kastrieren. Sie achtet penibel darauf, dass keine neuen Kitten entstehen. Doch eines Morgens fand sie vor ihrem Haus 7 kleine Kitten in einem Korb. Für einige Bewohner des Dorfes scheint es leichter zu sein, Kitten auszusetzen als ihre Katzen zu kastrieren... Dieser etwa 4 Wochen alte Junge ist eins von ihnen.

Zoey benötigt dringend Unterstützung bei der Erstversorgung der 7 Kitten. Bist du dabei und hilfst? Mit dem Button Labor kann für Kittenfutter gespendet werden.

124 - Bei der Tierschützerin ausgesetzt

Name: Mogli

102 - Ganz allein auf der Straße

Mädchen - 5 Wochen - Griechenland

Name: Magali

Die Tierschützerin Evi fand dieses erst fünf Wochen alte Kitten-Mädchen ganz allein auf der Straße. Allein hätte es keine Chance gehabt, zu überleben. Also nahm Evi das kleine Mädchen mit zu sich. Wir hoffen, dass dies der Start für ein sicheres und glückliches Leben für die Kleine wird.

Unterstützt du uns bei der Erstversorgung des Kätzchens? Mit dem Button Labor kann für Kittenfutter gespendet werden.

125 - Bei der Tierschützerin ausgesetzt

Name: Finn

116 - Allein mit seinem Bruder auf der Straße

Junge - 2,5 Monate - Griechenland

Name: Max

Der kleine Junge wurde zusammen mit seinem Bruder von einer Straßenkatze in einem Erdloch geboren und später zurück gelassen. Welch furchtbarer Start ins Leben. Auf der Straße als Kitten alleine zwischen Autos und Hunden hätte es den Tod bedeutet. Daher wurde der Kleine gerettet.

126 - Bei der Tierschützerin ausgesetzt

Name: Henry

97 - Von der Straße gerettet

Mädchen - 7 Monate - Griechenland

Name: Maali

Diese wunderschöne, schwarze Katze wurde von den Tierschützerinnen Lia und Tonia von der Straße gerettet. Sie war sehr verschreckt und ist für ihr Alter sehr klein. Nun ist sie in einer Pflegestelle sicher und wartet auf ein Zuhause.

Was noch fehlt, ist Unterstützung für ihre Erstversorgung.

127 - Bei der Tierschützerin ausgesetzt

Name: Lucky

117 - Allein mit seinem Bruder auf der Straße

Junge - 2,5 Monate - Griechenland

Name: Moritz

96 - Ein Leben in Gefahr

Junge - 6 Monate - Griechenland

Name: Grigorius

Dieser hübsche Junge war in keinem guten Zustand, als die Tierschützerin Grigoria ihn entdeckte. Sie wusste sofort, alleine unter den Katern in der Kolonie wäre er in Gefahr gewesen. Deswegen entschloss sie sich, ihn Sicherheit zu bringen. Dank der guten Pflege der Tierschützerin geht es dem Jungen schon deutlich besser.

Hilfst du mit bei seiner Erstversorgung?

128 - Bei der Tierschützerin ausgesetzt

Mädchen - 4 Wochen - Griechenland

Name: Finchen

Unsere Tierschützerin Zoey ist Meisterin im Katzen einfangen und kastrieren. Sie achtet penibel darauf, dass keine neuen Kitten entstehen. Doch eines Morgens fand sie vor ihrem Haus 7 kleine Kitten in einem Korb. Für einige Bewohner des Dorfes scheint es leichter zu sein, Kitten auszusetzen als ihre Katzen zu kastrieren... Dieses etwa 4 Wochen alte Mädchen ist eins von ihnen.

138 - Von der Baustelle gerettet

Junge - 2 Monate - Griechenland

Name: Garfield

Der junge Kater (ca. 2 Monate) wurde angefahren und versteckte sich seitdem auf einer Baustelle. Doch dort war er in Lebensgefahr! Nach einigen aufwendigen Versuchen konnte er gerettet werden. Bei unserer Tierschützerin Lia befindet er sich nun in Sicherheit.