Tierschutzverein Hamburg

Der LOOK Fotowettbewerb!

Dezember 2018

Ab dem 15.12.2018 darf abgestimmt werden. Wir suchen das schönste oder lustigste Foto deines Haustiers. Was machen eure Pfotenstars während ihr euch auf Weihnachten vorbereitet? Explodiert die Keksdose oder wird der Tannenbaum zum neuen Kratzbaum? Wir wollen eure Bilder sehen!

Einsendeschluss: 10.12.2018
Voting Beginn: 15.12.2018
Voting Ende: 15.01.2019

Unser Thema lautet: Weihnachtsstimmung

So kannst du teilnehmen!

1. Das Foto
Suche ein passendes Motiv oder fotografiere dein Tier. Am besten sind Bilder im Querformat. Dein Foto sollte mind. eine Größe von 1 MB bis max. 5 MB betragen.

2. Das Zusenden
Sende deinen Pfotenstar an info@look-tierschutzverein.de mit dem Kennwort Fotowettbewerb Dezember 2018.
Vergesse dabei nicht uns deine Adresse, Telefonnummer sowie den Namen deines Tieres mitzuteilen. Mit dem Zusenden eurer Fotos stimmt ihr automatisch den Teilnahmebedingungen zu.

3. Die Abstimmung
Unser Team sucht sich die 20 schönsten Bilder aus, die wir dann hier auf der Seite präsentieren werden. Lade nun deine Freunde ein um für dich zu stimmen! Auch wir werden für alle Teilnehmer, die Werbetrommel rühren.
Wir drücken fest die Pfoten und wünschen dir viel Glück!

Der Hauptpreis

Schokoladige & chillige Weihnachten

ChillChoc ist ein schokoladiges Entspannungsgetränk aus Kakao und Hanf. Es ist vegan und sorgt sogar dafür, dass die Erde ein kleines Stückchen besser wird. Denn der Hanf wird regional angebaut, ist gesetzlich zugelassen und das Beste an ChillChoc ist:
Teile der Erlöse fließen in Open-Source-Projekte für Humusaufbau, Bodenschutz und Bildung in Sri Lanka und Brasilien. Zudem ist die Kakaopulver-Innovation aus fair gehandelten Bio-Zutaten und frei von jeglichen Aromen und künstlichen Zusatzstoffen. ChillChoc kannst du kalt oder warm genießen mit deinem Lieblings-Milchersatz anrühren.

Der Gewinner der goldenen Pfote erhält ein ChillChoc Set bestehend aus:
ChillChoc – Basic, Minze Verbene, Chili, Double Choc

Besuche auch gerne die Seite des jungen Unternehmen! Kennenlernen kannst du im übrigen das mega sympatische Team auf allen Veggie Messen in Deutschland.

www.chillchoc.de
  zur Kasse >>0 Artikel