Tierschutzverein Hamburg

Der LOOK Fotowettbewerb!

Februar 2019

Ab dem 11.02.2019 darf wieder abgestimmt werden. Wir suchen das schönste oder lustigste Foto deines Haustieres. Es ist kalt und ungemütlich draussen, da möchten unsere feuchten Schnauzen und Samtpfoten doch lieber an einem warmen und kuscheligen Platz ein Nickerchen machen. Viele von ihnen haben die verrücktesten Schlafpositionen. Wir wollen eure Bilder sehen!

Einsendeschluss: 08.02.2019
Voting Beginn: 11.02.2019
Voting Ende: 24.02.2019

Unser Thema lautet:
Bequem oder nicht – kuschelig oder verrückt – Schlafpositionen

So kannst du teilnehmen!

1. Das Foto
Suche ein passendes Motiv oder fotografiere dein Tier. Am besten sind Bilder im Querformat. Dein Foto sollte mind. eine Größe von 1 MB bis max. 5 MB betragen.

2. Das Zusenden
Sende deinen Pfotenstar an info@look-tierschutzverein.de mit dem Kennwort Fotowettbewerb Februar 2019.
Vergesse dabei nicht uns deine Adresse, Telefonnummer sowie den Namen deines Tieres mitzuteilen. Mit dem Zusenden eurer Fotos stimmt ihr automatisch den Teilnahmebedingungen zu.

3. Die Abstimmung
Unser Team sucht sich die 20 schönsten Bilder aus, die wir dann hier auf der Seite präsentieren werden. Lade nun deine Freunde ein um für dich zu stimmen! Auch wir werden für alle Teilnehmer, die Werbetrommel rühren.
Wir drücken fest die Pfoten und wünschen dir viel Glück!

Der Hauptpreis

Der Göttertrank von Beerenweine

Beerenweine

In einem aufwendigen Herstellungsverfahren entstehen bei der Firma Beerenweine leckere und auch außergewöhnliche Weine. Neben Klassikern wie z.B. Erdbeer-, Himbeer-, oder Holunderwein entwickeln die leidenschaftlichen Winzer auch andere edle Tropfen. Zudem bieten sie mittlerweile ein Sortiment aus über 50 veganen Weinen an. Auf über 300 Mittelaltermärkten ist das Team Beerenweine vertreten.

Der Gewinner der goldenen Pfote erhält ein Schnupperpaket Met Vonig bestehend aus:
12 veganen Met Sorten á 0,25 l

Besuche die Seite Beerenweine und tauche ein in die analoge Welt des Mittelalters! Kennenlernen kannst du im übrigen das sehr sympatische Team auf vielen Veggie Messen in Deutschland.

www.beerenweine.eu
  zur Kasse >>0 Artikel