Tierschutzverein Hamburg

Spendenpool Agia Marina Donkey Rescue

Look ist auf den Esel gekommen :-)

Die Agia Marina Donkey Farm befindet sich in Heraklion auf Kreta. Die Familie Doulyerakis widmet sich der Rettung und der Pflege von älteren, missbrauchten und verlassenen Eseln – und das für den Reste ihres Lebens. Die Farm lebt nur von Patenschaften und Spendern und erhält keinerlei Subventionen.

Anfang der 2000er Jahre wurde ein großes Stück Land gekauft und mit der Rettung und Pflege begonnen. Der Name Agia Marina wurde nach einer kleinen Kirche, die ganz in der Nähe auf einem Hügel steht, benannt. Gegründet wurde der “Verein” 2006.

Auch wir haben uns in dieses Projekt verliebt und möchten Menschen helfen, die ihre ganze Zeit und Leben, den Tieren widmen denn….

…der griechische Esel ist eines der am meisten missverstandenen und misshandelten Tiere in der heutigen Gesellschaft. Immer noch werden viele arme und alte Esel durch Fahrzeuge ersetzt. Seit vielen tausenden von Jahren werden sie benutzt, um Menschen, Oliven, Brennholz usw. zu tragen. Wenn sie nicht mehr zu gebrauchen sind werden sie eingach am Straßenrand entsorgt oder grausam angebunden und sind der heißen Sonne, ohne Wasser und Nahrung dem Tod geweiht.

Es ist Leidenschaft und ein Lebenstraum der Familie Doulyerakis sich für diese Seelen zu kümmern. Viele Esel wurden verletzt oder halb tod gefunden. Hier auf der Agia Marina Donkey Farm auf Kreta finden sie ihre Freiheit auf großen, geschützten Feldern und dürfen ihr restliches Leben in vollen Zügen genießen.

Wir freuen uns über eure Hilfe für die Esel!

Oder spende deinen Wunschbetrag

Per PayPal oder Bank!

IBAN: DE86 201 9000 3000 70 26 005

Bitte immer den Verwendungszweck bei Banküberweisungen mit angeben “Donkey Farm”.

zur Kasse >>0 Artikel