Tierschutzverein Hamburg

Spende deinen Wunschbetrag

Falls du kein PayPal Konto besitzt, kannst du uns gerne deine Geldspende per Überweisung zukommen lassen. Gebe bitte immer einen Verwendungszweck mit an.

Spendenkonto Look e.V.

IBAN: DE86 201 9000 3000 70 26 005

Verwendungszweck: Weidenhof / (Zweck)

Hilfe für den Weidenhof

Abgeschlossen! Vielen Danke für eure Unterstützung!

Liebe Unterstützer des Weidenhofs!

Heute kommen wir mit einer eher unüblichen Bitte auf euch zu.
Joachim bewirtschaftet und pflegt den ganzen Weidenhof alleine. Sein jetziger Handtraktor hat nun endgültig den Geist aufgegeben. Immer wieder hat Joachim versucht diesen zu repapieren – leider diesmal ohne Erfolg.
Ohne diesen Handtraktor ist es eine Katastrophe! Im Moment liegt reichlich Schnee, den er mühsam mit der Schaufel schüppen muss. Das er damit nicht weit kommt und körperlich an seine Grenzen stößt, sollte jedem klar sein. Sofern es weiter schneit kommt das nächste Problem. Der Weidenhof liegt knapp 2 km von der Strasse entfernt. Joachim hat nicht mal die Möglichkeit Futter zu holen, geschweige seine eigene Grundversorgung zu gewährleisten.

Ein neuer Handtraktor mit allen Aufsätzen kostet in Ungarn 1200 Euro. Joachim hat sich informiert und sich einen ausgesucht.
Wir wären euch mega dankbar wenn ihr helfen könntet. Im Sommer benötigt er ihn auch um das hohe Gras drumherum zu mähen. Es ist ein wichtiges Hilfsmittel für ihn.

Gott sei Dank bekommt er bald eine große Ladung an Tierfutter gebracht von dem österreichischem Verein “Hoffnung für Moson”. Dafür ein mega großes Dankeschön für die zusätzliche und wertvolle Hilfe!

Wir möchten allen Unterstützern im Voraus danken!

Bei Banküberweisung bitte auf unser Spendenkonto mit dem Verwendungszweck “WD-T”

Spendenkonto Look e.V.

IBAN: DE86 201 9000 3000 70 26 005