Safis Shelter

Hilfe für das Tierheim in Grevena

Im Tierheim Grevena leben ca. 120 Hunde. Neben der täglichen Tierheimarbeit gehören Fahrten zu sogenannten Futterstellen zum Ablauf dazu. Safi und ihr kleines Team finden wöchentlich verlassene oder verletzte Hunde. Mittlerweile musste das Tierheim sich vergrößern und so wurden drei Welpenkennel ausgebaut - dank der Hilfe unserer Community.

Viele der Hunde benötigen noch Betten, weiche Unterlagen und gerne auch Spielzeug. Ganz besonders freuen sie sich über einen leckeren Kauknochen, der ihnen den Alltag im Tierheim Abwechslung bringt.

Regelmäßige Spaziergänge werden unternommen, damit die Fellnasen die Welt außerhalb des Tierheims kennenlernen können.

Was wird benötigt:
Decken
Betten
Welpenfutter
med. Versorgung
Spielzeug
Kauspaß

Wer einen höheren Betrag spenden möchte oder kein PayPal Konto besitzt kann auch gerne per Banküberweisung den Tieren von Safi eine Freude machen. Bitte immer den Verwendungszweck mit angeben Safi

Auf die Karten - spenden - los!

So kannst du an unserer Hilfsaktion teilnehmen

Klicke auf die einzelnen Karten, um zu sehen, welche Hilfe jeweils benötigt wird.

Spende den dort angegebenen Betrag per PayPal.

Warte nach der Spendentransaktion bis du auf unserer DANKE-Seite weitergeleitet wirst. Erst dann war deine Spende erfolgreich.

Bereits gespendet: €

PayPal: info@look-tierschutzverein.de