Das Fishbone Projekt

Für mutterlose Kitten

Streuner wohin man nur schaut! Einige von ihnen sind sehr scheu und schwierig einzufangen. Täglich werden sie an bestimmten Stellen versorgt. Unkastrierte Katzen werden eingefangen um kastriert zu werden – nur so kann die Population eingedämmt werden!

Das Fishbone Patenschaftsprojekt unterstützt vor allem mutterlose Samtpfoten, die zur Zeit in Mengen von unseren Tierschützerinnen in Athen gerettet werden. Denn ohne ihre Hilfe ist die Überlebenschance der kleinen Tiger sehr gering.

Mutterkatzen und ihre Kitten finden auch Unterstützung durch dieses tolle Projekt. Schon ab 5 Euro im Monat bist du Held für unseren kleinen Samtpfoten. Kittenmilch und med. Untersuchungen sowie Versorgungn können wir dann Dank deiner Unterstützung realisieren.