Population eindämmen durch Kastrationen

Kastrationen & Notfallmaßnahmen

Eines der wichtigsten Aufgaben in der Tierschutzarbeit im In- und Ausland ist ein Kastrationsprojekt von Streunertieren sowie von denen, die bei unseren Tierschützern leben. Denn nur durch diese Projekte kann die Tierpopulation auf Dauer gesenkt werden.

Wir haben uns dazu entschieden, eine Kastrationspatenschaft ins Leben zu rufen um schneller im Notfall reagieren zu können und nicht erst einen Spendenaufruf tätigen zu müssen. So verfügen wir langfristig über Gelder, die ausschließlich für Kastrationsprojekte und Notfall Operationen eingesetzt werden!

Schon ab 5 Euro monatlich kannst du für 6 oder 12 Monate unser Projekt unterstützen.

Die Spenden aus dem Kastrationspool werden auf aktuelle Notfälle aufgeteilt.