Gooding - Noch nie war spenden so einfach!

Ganz einfach! Spenden durch Onlineshopping.

Und so geht´s:

Du kannst shoppen wie gewohnt  - die Produkte kosten dich keinen Cent mehr. Für jeden Einkauf zahlen die teilnehmenden Onlineshops  eine Provision, die gooding in Form einer Prämie an unseren Look-Tierschutzverein Deutschland e.V. weitergibt.

Weitere Informationen kannst du gerne auf der gooding-Webseite nachlesen. Lade dir die praktische Browser-Toolbar herunter, diese zeigt immer an, ob du dich gerade in einem Shop aufhälst, der gooding unterstützt.

Du kannst aber auch direkt von hier aus zu deinem Shop gelangen und sofort deinen gewünschten Einkauf fortführen.

Vielen Dank für deine Unterstützung!

Hier geht es direkt zu den Shops << Jetzt shoppen per gooding >>

Warum sollte ich die Gooding-Toolbar installieren?

Durch die Gooding-Toolbar wirst du beim Shoppen im Internet ganz einfach daran erinnert, dass du ohne Mehrkosten unseren Look-Tierschutzverein Deutschland e.V. eine Prämie sichern kannst.

Wenn du einen teilnehmenden Shop besuchst (z.B. Zalando, Amazon u.v.m.) dann klickst du auf die Toolbar und bestätigst die Prämie für unseren Tierschutzverein.
Überall anders im Internet ist die Toolbar nicht zu sehen und es werden keine Daten von Gooding gesammelt.

Hier kannst du die Toolbar installieren und dir weitere Informationen einholen :

Lade dir jetzt die Toolbar herunter!