Tierschutzverein Hamburg

So kannst du uneren Verein unterstützen!

Unserem Verein entstehen regelmäßig Kosten. Ohne eure Mitgliedschaften und Spenden könnten wir unsere Tierschutzarbeit nicht fortführen. Wir zeigen dir mehrere Möglichkeiten auf, wie du uns auch kostenlos unterstützen kannst. Wenn du mehr über uns erfahren möchtest klick hier>>!

Mit jedem Online-Einkauf Tiere und unsere Projekte ohne eigene Mehrkosten unterstützen!

Gooding heißen die Toolbar und der Trend, welcher seine Ursprünge im amerikanischen Raum hat. Immer wenn du etwas im Internet einkaufst und dabei die gooding-Toolbar installiert hast, zahlen die Shops eine geringfügige Prämie an den Look Tierschutzverein – du selbst zahlst natürlich keinen Aufpreis, auch musst du keine Spyware oder andere Schadsoftware befürchten!

Die Toolbar wird in deinen Browser eingefügt und ist automatisch aktiv, wenn du im Internet einkaufst. Ein eigenes weiteres Zutun ist also nicht notwendig, auch registrieren musst du dich nicht. Insgesamt nehmen mehr als 1.300 Onlineshops an der gooding-Aktion und -Toolbar teil. Der Erlös kommt zu 100 Prozent unserem Verein zu Gute.

Weiter zu gooding und zur Toolbar

Geldspenden

Spende per PayPal

Geldspenden werden immer benötigt. Wir sind für jede Art von Unterstützung sehr dankbar. Geldspenden kommen Hunden in Not zugute und das zu 100%. Wir bestellen z.B. Futter direkt in Rumänien, damit keine hohen Transportkosten anfallen. Das Futter wird der Tierschützerin direkt vor Ort geliefert. Auch Tierarztkosten oder der Ausbau eines Geheges – sind nur mit deiner Hilfe möglich. Hilf und die Lebensbedingungen der Hunde zu erhalten und zu verbessern.

Hier kannst du per PayPal spenden:

Geldspenden per Überweisung

Falls du kein PayPal Konto besitzt, kannst du uns gerne deine Geldspende per Überweisung zukommen lassen.

Spendenkonto Look e.V.

IBAN: DE86 201 9000 3000 70 26 005