Tierschutzverein Hamburg
Angebot anfordern
X
Spendenkonto
Look-Tierschutzverein Deutschland e.V.
Hamburger Volksbank eG
IBAN: DE86201900030007026005
BIC: GENODEF1HH2

Milky


Milky

aus Griechenland

Milky hat sein großes Los gezogen. Er hat ein Zuhause in Berlin gefunden. Alles Liebe für die Zukunft!

Selini


Selini

aus Griechenland

Selini hat ihr Glück auf zwei Beinen in Köln gefunden. Wir sind glücklich und dankbar!

Alles Liebe wünscht euch der Look Tierschutzverein.

Shera


Shera

aus Griechenland

Die wunderschöne Shera mit ihren magischen grünen Augen hat ein Zuhause in Henstedt-Ulzburg gefunden. Wir danken den neuen Katzeneltern und wünschen euch eine wunderschöne Zeit.

Chico


Chico

aus Griechenland

Aufgeweckt und völlig selbstbewusst begrüßte Chico seine neue Hundemama. Kaum angekommen ist er jetzt schon der Hahn im Korb :-)

Wir wünschen viele schöne Stunden und gemeinsame lustige Jahre!

Stitch


Stitch

aus Griechenland

Sehnsüchtig wurde er erwartet! Nun ist er endlich da, der kleine liebe Bub. Die Familie aus Süd Bayern ist jetzt um ein Familienmitglied reicher geworden.

Wir wünschen euch alles Liebe mit dem bezaubernden Stitch!

Matze


Matze

aus Ungarn

Matze hatte so viele Anfragen – aber es kann nur ein Zuhause geben! Das befindet sich im hohen Norden. Seine Hundeeltern waren perfekt vorbereitet und Matze konnte sich so sehr schnell einleben. Übrigens… steht ihm die neue Frisur nicht fabelhaft?

Euch Dreien wünschen wir alles Liebe!

Jack


Jack

aus Ungarn

Der große Jack fand auch endlich nach einem Jahr sein Ticket ins Glück. Er wohnt nun im Mühlenbecker Land.
Wir wünschen der ganzen Familie viel Freude mit Jack!

Sandy


Sandy

aus Griechenland

Die kleine griechin Sandy hat ihr Glück im Raum Stuttgart gefunden. Im Sturm hat sie das Herz ihrer Familie erorbert.

Wir wünschen euch viel Freude mit eurer süßen Fellnase!

Peppo


Peppo

aus Ungarn

Das riesenbaby mit der zarten Seele durfte in Hamburg einziehen. Seine Hundeeltern sind überaus glücklich und verwöhnen den großen Jungen nach Strich und Faden.

Wir wünschen euch alles Liebe und viele schöne Jahre mit eurem Peppo!

Cindy


Cindy

aus Ungarn

Cindy hat ihr riesen Glück in Österreich gefunden. Ganz viele Fellgeschwister haben sie sehr freundlich empfangen. Cindy gehört nun zu einem großen Rudel, was sie auch schon kennt.
Wir danken den Adoptanten und wünschen euch viele schöne Jahre mit euren Fellkindern!

Luna


Luna

aus Rumänien

Luna hat ihr Glück bei ihrem Frauli in Siegburg gefunden. Das Zweierteam hat schnell zusammengefunden und nun gehen beide durch dick und dünn.

Wir wünschen euch viele schöne Jahre!

Flora


Flora

aus Ungarn

Das süße Mädchen fand ihr Glück in Braunschweig. Das tolle ist, dass auch ihre Geschwister in dirketer Nachbarschaft eine Familie gefunden haben.

Viel Freude und aufregende Jahre mit eurer Zuckerschnute Flora!

Ruby (jetzt Sky) aus Ungarn


Isabella J. schrieb:

Liebes Look-Team!

Ich bin sehr froh meinen Weg zu euch und somit auch zu meiner „kleinen“ Sky (alias Ruby) gefunden habe. Ich würde von euch bestens betreut und beraten und es wurden alle Eventualitäten eingesehen und beachtet.

Ich habe bei euch meinen Seelenhund gefunden und somit war die Reise zum Weidenhof und ins neue zu Hause eine Reise aus purem Glück. Sky unterhält die ganze Familie und somit hat jeder was davon :-) egal ob Hund oder Mensch.

Ich bin, pardon wir sind euch so unendlich dankbar für eure Arbeit egal in welchem Bereich.

Alles erdenklich liebe Isabella & Sky

Rosi (jetzt Isa) aus Ungarn


Rosi (jetzt Isa) aus Ungarn

Rosi (jetzt Isa) aus Ungarn

Walter S. schrieb:

Liebes Team des Look-Tierschutzes,

ich durfte mir durch Ihrer Aller-Angagement, mit 62 Jahren einen Lebenstraum, durch Ihre Vermittlung, mit der bildschönen Rosi vom Weidenhof, erfüllen.
Ihnen Allen meinen ganz persönlichen Dank.

Ich fühlte mich von Anbeginn – von der ersten Anfrage bei Frau Kraft, die Vorkontrolle, den Detaill-Vermittlungsablauf und Informationen zu allen Sachfragen – mit viel Freundlichkeit, sehr gut aufgehoben.

Auch der umsichtige, zeitabgestimmte, hundegerechte Transport, mit den ratgebenden Kurieren, direkt vor die Tür, ist ein besonderer Bonus.

Nun lernen, Rosi -ihr Name ist jetzt Isa – und ich, mit jedem Tag, Schritte in einen neuen Lebensrythmus.

Sie alle können sich sicher vorstellen, dass mein größter Dank, an Joachim Voigt vom Weidenhof geht, er hat Rosi ins Leben gerettet und mit all seiner besonderen Liebe fast zwei Jahre umsorgt. Diese Liebe, die Rosi geprägt hat, gibt Sie mir immer wieder, als Geschenk.

Danke vielmals,

Walter S.




Michelle E. schrieb:

Liebes Look-Team,

seit dem 02.09.2017 dürfen wir die kleine Mali, jetzt Ferun als Familienmitglied lieb haben.
Wir können uns ein Leben ohne den kleinen Wirbelwind gar nicht mehr vorstellen.

Von der Erstbesichtigung bis zur Ankunft von Ferun hat alles super geklappt und die liebe Eva Kraft stand uns auf dem ganzen Weg immer mit Rat und Tat zur Seite, vielen lieben Dank dafür.

Auf diesem Wege möchten wir uns auch bei Joachim Voigt bedanken der unsere Kleine bei sich auf dem Weidenhof aufgenommen hat und sie umsorgt hat.
Ferun – der Name kommt aus dem Nordischen und bedeutet: Die Glück zaubernde! Und genau das tut sie!!!!
Danke das es euch gibt!!!

  zur Kasse >>0 Artikel