Tierschutzverein Hamburg

Ruby (jetzt Sky) aus Ungarn


Isabella J. schrieb:

Liebes Look-Team!

Ich bin sehr froh meinen Weg zu euch und somit auch zu meiner „kleinen“ Sky (alias Ruby) gefunden habe. Ich würde von euch bestens betreut und beraten und es wurden alle Eventualitäten eingesehen und beachtet.

Ich habe bei euch meinen Seelenhund gefunden und somit war die Reise zum Weidenhof und ins neue zu Hause eine Reise aus purem Glück. Sky unterhält die ganze Familie und somit hat jeder was davon :-) egal ob Hund oder Mensch.

Ich bin, pardon wir sind euch so unendlich dankbar für eure Arbeit egal in welchem Bereich.

Alles erdenklich liebe Isabella & Sky

Rosi (jetzt Isa) aus Ungarn


Rosi (jetzt Isa) aus Ungarn

Rosi (jetzt Isa) aus Ungarn

Walter S. schrieb:

Liebes Team des Look-Tierschutzes,

ich durfte mir durch Ihrer Aller-Angagement, mit 62 Jahren einen Lebenstraum, durch Ihre Vermittlung, mit der bildschönen Rosi vom Weidenhof, erfüllen.
Ihnen Allen meinen ganz persönlichen Dank.

Ich fühlte mich von Anbeginn – von der ersten Anfrage bei Frau Kraft, die Vorkontrolle, den Detaill-Vermittlungsablauf und Informationen zu allen Sachfragen – mit viel Freundlichkeit, sehr gut aufgehoben.

Auch der umsichtige, zeitabgestimmte, hundegerechte Transport, mit den ratgebenden Kurieren, direkt vor die Tür, ist ein besonderer Bonus.

Nun lernen, Rosi -ihr Name ist jetzt Isa – und ich, mit jedem Tag, Schritte in einen neuen Lebensrythmus.

Sie alle können sich sicher vorstellen, dass mein größter Dank, an Joachim Voigt vom Weidenhof geht, er hat Rosi ins Leben gerettet und mit all seiner besonderen Liebe fast zwei Jahre umsorgt. Diese Liebe, die Rosi geprägt hat, gibt Sie mir immer wieder, als Geschenk.

Danke vielmals,

Walter S.




Michelle E. schrieb:

Liebes Look-Team,

seit dem 02.09.2017 dürfen wir die kleine Mali, jetzt Ferun als Familienmitglied lieb haben.
Wir können uns ein Leben ohne den kleinen Wirbelwind gar nicht mehr vorstellen.

Von der Erstbesichtigung bis zur Ankunft von Ferun hat alles super geklappt und die liebe Eva Kraft stand uns auf dem ganzen Weg immer mit Rat und Tat zur Seite, vielen lieben Dank dafür.

Auf diesem Wege möchten wir uns auch bei Joachim Voigt bedanken der unsere Kleine bei sich auf dem Weidenhof aufgenommen hat und sie umsorgt hat.
Ferun – der Name kommt aus dem Nordischen und bedeutet: Die Glück zaubernde! Und genau das tut sie!!!!
Danke das es euch gibt!!!

  zur Kasse >>0 Artikel