Mix Strays ist eine private Auffangstation auf Kreta und wird von unserem Tierschützer Mixalis geleitet. Hierbei handelt es sich um Hunde, die auf die übliche Weise entsorgt werden oder Tiere, die auf der Straße geboren werden. Mixalis kümmert sich auch um kranke und schwerverletzte Tiere. Fast täglich findet er immer wieder neue Tiere.

Mixalis ist ein Einzelkämpfer und peppelt jedes Tier immer gut auf.

Wenn du die Arbeit von Mix Strays unterstützen möchtest würden wir uns sehr darüber freuen. Was benötigt wird erfährst du wenn du eine Karte umdrehst.

Für deine Unterstützung möchten wir dir im Voraus danken!

IBAN: DE86 201 9000 3000 70 26 005

Bitte immer den Verwendungszweck mit angeben MixStrays – (Zweck)

Tierpaten gesucht!

Dafnie

Dafnie wurde als Junghund von einem Fabrikmitarbeiter verlassen auf der Staße aufgelesen.

Der junge Mann nahm die Hündin mit zur Arbeit, ein Fabrikgelände auf dem Dafnie fast 3 Jahre lebte und von den Menschen dort gefüttert wurde.

Sie genoß regelmäßige Streicheleinheiten und entwickelte sich zu einer freundlichen Hündin.
Aufgrund eines Besitzerwechsels musste Dafni das Fabrikgelände verlassen und wurde von den Tierschützern von Mesara Cares aufgenommen um sie vor dem Leben auf der Straße zu bewahren. Mittlerweile lebt Dafnie bei Mixalis und ihre Chancen auf ihr eigenes Zuhause sind nicht besonders groß obwohl sie ein echtes Herzblatt ist.

Übernehme für Dafnie eine Tierpatenschaft und nimm teil an ihrem Leben aus der Ferne. Sie hat es verdient geliebt zu werden. Zum Patenschaftsantrag