Tierschutzverein Hamburg

Smoost - einfach, kostenlos helfen


Eine revolutionäre Idee!

Mit smoost kannst du unsere Projekte komplett gratis unterstützen, indem du einfach unsere Werbepartner anklickst.

Das Video erklärt euch ganz schnell wie smoost funktioniert!

Hier kannst du smoost kostenlos herunterladen!

Wir brauchen eure Hilfe!


 Wir brauchen eure Hilfe!

Spendet für uns ohne Geld auszugeben!

Das Ganze funktioniert über die kostenlose App „smoost“. Wir haben dort ein Projekt angelegt, bei dem wir für unseren Look-Tierschutzverein Deutschland e.V. Geld sammeln möchten.

Einmalig die smoost-App kostenlos im App-Store herunterladen, unseren Verein auswählen und schon kann es losgehen! Pro durchgeblätterten Prospekt erhalten wir ca. 5 Cent. Wir hoffen ihr smoostet fleißig für uns, damit wir unsere Hilfsprojekte verwirklichen können!

Schaut doch einfach einmal bei smoost vorbei – dort könnt ihr unser Projekt ansehen.

Für eure fleißige Unterstützung danken wir euch herzlich!

Unsere aktuellen Spendenaktionen bei smoost


Wir möchten uns schon mal im Voraus für eure Unterstützung bedanken! Es ist so einfach zu helfen. Es kostet euch lediglich ein wenig Zeit – mehr nicht.

Falls ihr uns auf smoost sucht… hier sind die Links unserer Spendenaktionen.

Unterstütze unseren Verein:

Da sich unser Verein nur durch Spenden und Mitgliedschaften finanziert, sind wir immer sehr dankbar für zusätzliche Hilfe.

  zur Kasse >>0 Artikel