Tierschutzverein Hamburg

Dalia - Motte - Pirat - Annabell - Ogni


Januar 2017

Die wunderschöne Dalia hatte einige Interessenten, die ihr jedoch immer wieder abgesagt haben. Zum Glück der neuen Hundeeltern, die Dalia persönlich kennenlernen durften. “Es war Liebe auf den ersten Blick!”.

Motte, kleiner Hund mit großen Ohren. Über 100 mal wurde ihr Profil geteilt. Motte wurde persönlich von ihrem Hundepapa abgeholt. Heute teilt sie sich mit fünf weiteren Knirpsfellchen ein Schloß.

Der einäugige Pirat hatte großes Glück! Trotz seiner Behinderung musste er nicht lange auf sein neues Zuhause warten. Hunde und Katzen gehören jetzt auch zu seiner Familie. Sein Hundekumpel, hat seine Behinderung schon bemerkt und weiß jetzt ganz genau von wo er sich ranschleichen muss, um Pirat sein Spielzeug zu klauen :-)

Ogni musst länger warten bis der hübsche Rüde endlich sein neues Heim beziehen konnte. Seine beiden Geschwister sind immer noch auf der Suche.

Liebe Hundeeltern! Wir freuen uns so sehr, dass ihr die richtige Wahl eurer Fellnasen getroffen habt. Wir wünschen euch viele schöne und gemeinsame Jahre!

Annel, Kanela, Emma & Dylan


Dezember 2016

Annel, die ehemalige Kettenhündin wurde in ihrem Zuhause schon erwartet. Tiger, die Hauskatze hat Annel, bei ihrer Ankunft sehr unterstützt.

Kanela hat sich gleich am gleichen Tag wohlgefühlt und zeigt ihren neuen Mitbewohnern, wo der Hase lang läuft.

Emma hat nicht nur eine neue Familie gefunden, sondern auch eine Schwester fürs Leben. Gleich auf Anhieb war die Sympathie so groß, dass beide Hündinnen unzertrennlich sind.

Der bereits guterzogene Dylan kann endlich beweisen, was für ein toller Kerl er ist.

Wir wünschen allen Familien eine tolle Zeit, viel Freude und ganz viele Lachfalten. Mögen euch eure Vierbeiner das Leben versüßen!

Stan


Stan

Dezember 2016

Das Stan so schnell sein neues Zuhause bezieht war der Familie gar nicht klar. Zuhause perfekt, Familie perfekt und Stan konnte schon nach drei Tagen ausreisen.

Stan entwickelt sich wunderbar und sein neues Rudel möchte den kleinen Kerl gar nicht mehr missen. Wir sind dankbar und glücklich, dass ein ehemaliger Kettenhund ein solch schönes Zuhause gefunden hat.

Alles Liebe lieber Stan!

Bambam jetzt Lucky


Bambam jetzt Lucky

November 2016

Bambam hat einen schönen Familienanschluss mit viel Freigang bekommen. Er wird von der Omi des Hauses bekocht und von allen geliebt.
Wir sind froh, dass Lucky nun in den richtigen Händen ist und wünschen ihm und seiner Familie viele schöne und lustige Jahre.

Alles Gute lieber Lucky!

Karlotta


Karlotta

November 2016

Unsere süße Sommersprosse hat ein ganz tolles Zuhause gefunden bei einer großen Familienbande. Karlotta war ein Herzenshund und wird jetzt schon sehr geliebt. Ihr Frauchen ist im siebten Hundehimmel.

Liebe Karlotta! Wir wünschen dir das Beste für dein Hundeleben mit deiner neuen Familie!

Gwendolin ist vermittelt!


Gwendolin ist vermittelt!

11. Juli 2016

Welch eine schöne Nachricht erreichte uns heute! Gwendolin aus dem DUO Land auf Ibiza hat eine Familie in Deutschland gefunden.
Die Stimmungskanone kann nun ihre ganze Liebe und Freude ihren Adoptanten zeigen.

Wir wünschen, der neuen Familie viel Spaß und eine schöne Zukunft mit Gwendolin!

Liese ist vermittelt!


01. Juli 2016

Die Hunde aus dem DUO LAND auf Ibiza genießen eine besondere und liebevolle Pflege von Christiane Michel. Das soll jedoch nicht heißen, dass es ihnen an nichts fehlt. Jeder von ihnen wünscht sich seine eigene Familie.

Deshalb freut es uns besonders sehr, dass Liese mit ihren 10 Jahren ein passendes Zuhause gefunden hat. Vor allem ältere Hunde werden bei Vermittlungen oft übersehen oder sind mit Vorurteilen belastet.
Aber nicht Liese! Sie hat es geschafft!!
Wir wünschen den neuen Hundeeltern noch viele schöne Jahre mit Liese…. alles Liebe!

Leopold ist vermittelt!


Leopold ist vermittelt!

20. Mai 2016

Der dreijährige Pointerrüde Leopold aus dem Duo Land auf Ibiza darf sich freuen. Seine neue Familie hat Leopold direkt ins Herz geschlossen. Endlich kann der große Mann mit seinem Charme das neue Rudel um den Finger wickeln – und sein neues kuscheliges Bett gibt er nicht mehr her!

Lieber Leopold – wir wünschen dir ein tolles Hundeleben bei deinen Menschen, die ihr Herz an dich verloren haben!

Rudi ist vermittelt!


Rudi ist vermittelt!

11. Mai 2016

Welch eine tolle Nachricht erreichte uns heute….
Nach 11 Jahren mussten sich die Pflegeeltern, schweren Herzens von Rudi trennen.

Doch Rudi muss nicht ins Tierheim! Ein neues Zuhause wartet schon auf ihn.
Wir wünschen Rudi und seiner neuen Familie viel Spaß, mit dem noch sehr aktiven Jack Parson Terrier. Lieber Rudi alles Gute!

Auch möchten wir uns bei allen Facebook-Freunden bedanken für das fleißige Teilen! Vielen vielen Dank für eure tolle Unterstützung!

Chester ist vermittelt!


Chester ist vermittelt!

20. April 2016

Der bildschöne und reinrassige Galgo Chester hat einen festen Platz im Herzen von seinen Menschen gefunden. Kein Wunder bei diesem außergewöhnlich gutem Charakter. Chester genießt nun sein Leben in vollen Zügen und lässt es sich nur gut gehen.

Wir sind überglücklich für Chester und wünschen ihm ein schönes Hundeleben.

Rufo ist vermittelt!


Rufo ist vermittelt!

20. April 2016

hat ein schönes Zuhause gefunden. So viele verschiedene tolle Hundebetten nur für ihn ganz alleine. Das ist sehr praktisch, denn nach dem anstrengenden Flug muss mich sich auch erholen.

Wir freuen uns vom Herzen und wünschen Rufus ein tolles Leben mit seinem neuen Rudel.

Henni ist vermittelt!


Henni ist vermittelt!

01. März 2016

Der kleine Sonnenschein kann sich freuen und sein neues Zuhause genießen. Er hat eine ganz tolle Familie gefunden und sie ihre Herzen im Sturm erobert.

Wir wünschen dir kleiner Henni ein schönes Hundeleben bei deiner neuen Familie.

Traurige Nachricht


Traurige Nachricht

01. März 2016

METIN ist verstorben

Eine traurige Nachricht hat uns heute erreicht. Metin einer der Hunde aus der SMEURA, der auf der Suche nach Paten und einem Zuhause war, ist am vergangenen Wochenende verstorben.
Metin war knapp acht Jahre alt und durfte nie erleben was es bedeutet zu einer Familie gehören zu können.

Lieber Metin, wir sehen uns wieder und sagen dir leise “Auf Wiedersehen”…

  zur Kasse >>0 Artikel